ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen

Niederlassung Dresden


Am 20.09.2013 fand die feierliche Zeugnisausgabe der Absolventen der landwirtschaftlichen Ausbildung des Prüfungsjahrganges 2013 in unserer Ausbildungsstätte in Dresden-Cossebaude statt. Die Abschlusszeugnisse erhielten die Teilnehmer von Herrn Axel Walther - Berater Berufsbildung beim LRA Meißen - überreicht.

Herr Walther betonte, dass nur der unermüdliche persönliche Einsatz zählt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Umso erfreuter war er, dass er verkünden konnte, dass die Gartenbauwerkerin der ASG Sachsen Niederlassung Dresden, Frau Linda Weckbrodt, aufgrund ihrer sehr guten Ergebnisse zum Bestentreffen nach Köllitsch eingeladen wurde.

Wir gratulieren Frau Weckbrodt zu ihrer Auszeichnung als Zweitbeste des Jahrganges in ihrer Fachrichtung und wünschen auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.